über mich

über mich

Mein Name ist Angèle Brehme.

Ich bin am 21.11.1969 in Frankreich geboren und lebe seit 1987 in Deutschland.

Mein Lebensweg führte mich 1987 der Liebe wegen nach Deutschland.

Ich habe drei erwachsene Söhne.

Zu unserem Haushalt gehören noch zwei Katzen und ein paar tausend Bienen, die mein Mann Jörg betreut (apis-kultur.eu).

Neben dem Reconnective Healing veranstalte ich mit Lilis Klangreisen in Nettersheim und Stuttgart.

Schon seit langer Zeit interessiere ich mich für alternative Heilmethoden.

Auch gesunde Ernährung, soviel es geht aus dem eigenen Garten (Permakultur), ist für mich sehr wichtig.

meine Ausbildung

Ich habe eine Ausbildung im Jikiden-Reiki (also einer direkten Linie aus Japan) im Grad 2.

Die Ausbildung habe ich bei meinem guten Freund und Meister Reinhard Clemen, Reiki Plus Meister/Lehrer, Shihan im Jikiden Reiki (Illingen) gemacht.

Dazu trommele ich leidenschaftlich gerne zusammen mit anderen auf meinen selbstgebauten Rahmentrommeln, sowie mit Djemben, Cajons etc..

Im Sommerurlaub in meiner Heimat Frankreich stieß ich durch puren Zufall auf ein Buch.

In einer Unterkunft stand es in einem verstaubten Regal: Dr. Eric Pearl La reconnexion, guérir les autres et se guérir soi-même. (deutsch: The reconnection, Heilung durch Rückverbindung)

Das Buch habe ich regelrecht verschlungen. Im Anschluß habe ich mir ein weiteres Buch vom Eric gekauft (Solomon). Weiterhin habe ich alles, was an Dokumentationen und Filmen über Dr. Eric Pearl und reconnective healing im Internet zu finden ist angeschaut.

Kurz darauf habe ich in Köln einen Tag der offenen Tür besucht.

Im Oktober 2016 habe ich das Certified Practitioner Program in Basel (Schweiz) belegt. So dass ich, seit Oktober 2016, zertifizierte Praktizierende für Reconnective Healing® bin.

certificate

Mein nächstes Ziel:

Mein nächstes Ziel ist die Reconnection® Ausbildung.